Menü
Das Heft Flucht und Asyl in einfacher Sprache zum Download :
und weitere Infos unter:
Link zur Homepage Bundeszentrale für politische Bildung: HIER KLICKEN
NEU:
Grüne Wahlinfos in Leichter Sprache für Altdorf - als PDF zum download/anschauen - bitte einfach auf den Link klicken.
oder die Zeitung einfach per Mail bestellen:
info@ gruene-altdorf.de
Wahlprogramm zur Bundestagswahl in Leichter Sprache (PDF)
bitte auf das Logo klicken
Link zum Grundsatzprogramm in einfacher Sprache:
und die Homepage von Annalena Baerbock in einfacher Sprache:
bitte auf das Bild Klicken:
allgemeine Infos in leichter Sprache zur Wahl:
https://www.bundeswahlleiter.de/info/leichte-sprache.html
https://www.bpb.de/politik/grundfragen/politik-einfach-fuer-alle/246949/bundestagswahl-2021
und ein Video zur Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=oMGur8SwFVM
sowie Infos zu Wahlen von den Grünen: