Menü

Alle Termine im Kreisverband

2024 KW 09 Heute

Wahlkampfteamtreffen Europawahl

siehe E-Mail zu Details

Mehr

OV Hersbruck - Grüner Stammtisch

Pizzeria Ristorante Francesco, Martin-Luther-Straße 12, 91217 Hersbruck

Mehr

Politischer Aschermittwoch 2024

Mittwoch, 14. Februar 2024,

10:00 bis 12:00 Uhr, Ländtorplatz 2–5, Landshut

Veranstaltet von: GRÜNE Bayern

Triff Katharina Schulze, Omid Nouripour und die grüne Europa-Spitzenkandidatin Andie Wörle in Landshut!

Du hast genug von Söders Miesmacherei und Aiwangers Hetze? Du wünschst dir eine Regierung, die uns vor dem Rechtsrutsch schützt, anstatt unser Land immer weiter zu spalten? Du willst einfach einen lustigen Tag mit netten Leuten verbringen? Dann komm zu unserem Politischen Aschermittwoch nach Landshut!

Freu dich auf das kultigste Politik-Event des Jahres. Freu dich auf Katharina Schulze, die Markus Söder reines Spezi einschenken wird. Freu dich auf den grünen Bundesvorsitzenden Omid Nouripour, der unbedingt auch mal bei einem bayerischen Aschermittwoch dabei sein wollte. Und freu dich auf die bayerisch-grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl, Andie Wörle aus dem Allgäu.

Es ist nur einmal live, also sei am 14.2. mit dabei und genieß die Atmosphäre im Bernlochner. Und falls du das nicht einrichten kannst, übertragen wir den Aschermittwoch auch im Livestream auf gruene-bayern.de.

Mehr

Ortsversammlung der Laufer Grünen

Informieren & Kennenlernen. Laufer Zukunft mitgestalten.

Herzliche Einladung der Laufer Grünen zur Ortsversammlung - Interessierte BürgerInnen sind herzlich willkommen.

Mehr

Europawahl

NOCH

Please Peace

Grün wirkt...

unserer Bilanz nach Ampel-Halbzeit

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>