Lauf: PZ-Diskussion mit den 4 Bürgermeisterkandidaten

LAUF (cf) - Lauf blüht auf. Diese Woche war für den Laufer Bürgermeisterkandidaten eine herausfordernde, aber vor allem auch motivierende Woche. Der Tag der Tage war der Mittwoch. Denn dort galt es in zwei Diskussionen mit den allen 4 Bürgermeisterkandidaten zu bestehen und die Hörer zu überzeugen, dass Benedikt Bisping der richtige Mann für Lauf zur richtigen Zeit ist.

Den Anfang machte eine Runde mit Schülern des CJT-Gymnasiums im Saal des Rathauses. Wir wollen nicht selber werten - lesen Sie den Bericht der PZ hier:

Am Abend ging es dann gleich weiter. In der rappelvollen Bertleinaula - mindestens soviel Zuhörer wie bei Amelie Fried bei den Laufer Literaturtagen und genauso unterhalsam, aber mit entscheidender Bedeutung für den Fortgang der Stadtentwicklung in Lauf.

Den Bericht der PZ dazu gibt es hier.

Im Urteil der PZ hiess es dann über den Kandidaten Bisping "...der eloquenteste Redner... wie immer sehr gut vorbereitet..." . Und hier die  komplette Bewertung der PZ.

Die Diskussion zum Nachhören als mp3 hier:

Lauf, 2.2.2008