Menü

zurück

Kreisvorstand im bayernweiten Austausch

Nürnberger Land - Fast auf den Tag ein Jahr vor der Kommunalwahl im März 2008 haben die beiden Kreisvorsitzenden der Grünen, Stadtrat Thiemo Graf aus Röthenbach und der Hersbrucker Michael Kipfstuhl, an einem eintägigen Seminar der Petra-Kelly-Stiftung in Augsburg teilgenommen.

Gemeinsam mit anderen Kommunalpolitikern aus ganz Bayern diskutierten sie in mehreren Arbeitskreisen verschiedene aktuelle Themen, die Ergebnisse wurden anschließend im großen Plenum präsentiert (Foto). Mit von der Partie waren auch der Landespressesprecher der Grünen, Alex Burger, sowie die persönlichen Mitarbeiter mehrerer Landtags- und Bundestagsabgeordneten der Partei.

Der Austausch zwischen Vertretern aus dem gesamten Freistaat und mehrerer politischer Ebenen sei eine sehr interessante Erfahrung gewesen, so Thiemo Graf und Michael Kipfstuhl.

Pressemitteilung vom 10.März 2007

zurück