Menü

Nach der Landtags- jetzt die Bundestagskandidatur

FEUCHT — Neujahrsempfang der Artenvielfalt. Ein voller Erfolg...

Zum Neujahrsempfang der Artenvielfalt hatten Bündnis 90/Die Grünen aus dem Landkreis Nürnberger Land in das Feuchter Zeidlerschloss eingeladen. Stellvertretender Landrat Hans-Joachim Dobbert war zufrieden mit der Resonanz und konnte neben den vielen Gästen aus den grünen Reihen aus dem ganzen Landkreis mit besonderer Freude den Feuchter Bürgermeister Konrad Rupprecht (CSU) und zu späterer Stunde auch Landrat Armin Kroder (FW) begrüßen. Staatssekretärin Katja Hessel (FDP) hatte im letzten Moment abgesagt. Ihr entging ein entspannter Abend, über den sich aber die Anwesenden umso mehr freuten. Nicht lange Reden, sondern das persönliche Gespräch und der Gedankenaustausch standen im Mittelpunkt.

Zum Pressebericht in "Der Bote" geht es hier: