BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Nürnberger Land

Flucht und Asyl - Heft in einfacher Sprache

Das Heft Flucht und Asyl in einfacher Sprache zum Download :

 

HIER KLICKEN

 

und weitere Infos unter:

 

Link zur Homepage Bundeszentrale für politische Bildung: HIER KLICKEN

Die Zeitung - Alles ist drin - in leichter Sprache

Die Zeitung - Alles ist drin - in einfacher Sprache

NEU:

Grüne Wahlinfos in Leichter Sprache für Altdorf  - als PDF zum download/anschauen - bitte einfach auf den Link klicken.

 

oder die Zeitung einfach per Mail bestellen:

info@remove-this.gruene-altdorf.de

 

Wahlprogramm zur Bundestagswahl in Leichter Sprache (PDF)

bitte auf das Logo klicken

 

Link zum Grundsatzprogramm in einfacher Sprache:

 

und die Homepage von Annalena Baerbock in einfacher Sprache:

bitte auf das Bild Klicken:

 

 

allgemeine Infos in leichter Sprache zur Wahl:

 

https://www.bundeswahlleiter.de/info/leichte-sprache.html

 

https://www.bpb.de/politik/grundfragen/politik-einfach-fuer-alle/246949/bundestagswahl-2021

 

und ein Video zur Wahl:

https://www.youtube.com/watch?v=oMGur8SwFVM

 

 

sowie Infos zu Wahlen von den Grünen:

 

https://www.gruene-bundestag.de/leichte-sprache

Nach oben