Unsere Wahlbroschüre "Das Laufer Zukunftsprogramm und Vorstellung: Das Team Lauf"

"Liebe Lauferinnen und Laufer,

Sie stellen mit Ihrer Wahl am 15. März die Weichen für die künftige Entwicklung der Stadt Lauf mit allen unseren schönen Ortsteilen. Ich möchte, dass Sie sich in Lauf wohlfühlen und gerne hier leben.

Gemeinsam mit dem Team Lauf, engagierten und fachkundigen Stadtrats- Kandidatinnen und Kandidaten, geht es jetzt darum, die erfolgreiche Entwicklung weiter fortzusetzen.

Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten davon überzeugen, dass wir die richtigen Ideen und Köpfe für ein lebenswertes Lauf haben. Wir setzen uns aktiv für Sie ein in Vereinen, Kirchen, Verbänden, Initiativen, für Kinder, Familien und Senioren, im Sozial- und Bildungsbereich, für Natur-, Umwelt und Klimaschutz, Integration sowie für die Kultur- und Wirtschaftsförderung.

Sie sehen es überall: In Lauf hat sich sehr viel getan, die Stadt entwickelt sich sehr positiv und das „Wir“ wächst.

Mit unserem „Laufer Zukunftsprogramm“ möchte ich mit Ihnen den Weg der sympathischen, sozialen, lebendigen, nachhaltigen und wirtschaftlich erfolgreichen Stadt Lauf weitergehen.

Viel erreicht und noch viel vor.

Ich werbe daher für Ihre Stimmen zur Bürgermeisterund Stadtratswahl in Lauf.

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank!

Ihr Benedikt Bisping"

Das Wahlprogramm zum Download finden sie hier.