🍕 Pizza & Politik mit Sascha Müller MdB am Freitag, den 17. Juli ab 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftstelle
Frisch gebackene Pizza, quatschen, nachfragen – und das mit unserem Bundestagsabgeordneten direkt am Tisch.
Kein Vortrag, keine Tagesordnung, kein Podium. Einfach zusammensitzen, eine frische Pizza genießen und mit Sascha über das reden, was dich gerade umtreibt. Was dich ärgert, was dir Hoffnung macht, all das was du schon immer mal einen Bundestagsabgeordneten fragen wolltest. Du bestimmst, worüber gesprochen wird.
Sascha bringt Zeit und offene Ohren mit. Um die Pizza kümmern wir uns. Du bringst deine Fragen, deine Meinung und gern auch Leute mit, die sonst nicht so oft bei uns vorbeischauen.
Komm vorbei, iss mit, misch dich ein. Wir freuen uns auf dich!
